Gruß der Lehrer an die Schloßstraßenkinder

Wir Lehrer der KGS Schloßstraße vermissen euch Schloßstraßenkinder alle sehr! Wir freuen uns riesig, euch bald alle wieder in unserem Schulgebäude begrüßen zu können!!!

Weitere Projekte:

Sankt Martin 2020

Demotraining an der Sporthochschule

Belohnung fürs Distanzlernen

Einschulung 2024

Lesefreude pur – Die Schülerbücherei wächst

Bundesjugendspiele 2021

Spendenlauf 2023

Vorfreude auf die neuen Erstklässler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.