Gruß der Lehrer an die Schloßstraßenkinder

Wir Lehrer der KGS Schloßstraße vermissen euch Schloßstraßenkinder alle sehr! Wir freuen uns riesig, euch bald alle wieder in unserem Schulgebäude begrüßen zu können!!!

Weitere Projekte:

Die Viertklässler fliegen weiter…

Känguru der Mathematik – Wettbewerb 2025

Segenskronen

Sportliche Skulpturen inspiriert von Alberto Giacometti

Pokemonkarten selbst gestalten

Grundschulcup 2019

Eiswagen

Mir stonn zesamme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.