Gruß der Lehrer an die Schloßstraßenkinder

Wir Lehrer der KGS Schloßstraße vermissen euch Schloßstraßenkinder alle sehr! Wir freuen uns riesig, euch bald alle wieder in unserem Schulgebäude begrüßen zu können!!!

Weitere Projekte:

Das Lesefest Käpt´n Book

Vorlesetag an der Schloßstraße

Schulwegtraining

Kooperation SF Troisdorf 05 e.V.

Maira

Regenbogen Hoffnung

Der Frühling ist da

Schulinternes Fußballturnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.