Gruß der Lehrer an die Schloßstraßenkinder

Wir Lehrer der KGS Schloßstraße vermissen euch Schloßstraßenkinder alle sehr! Wir freuen uns riesig, euch bald alle wieder in unserem Schulgebäude begrüßen zu können!!!

Weitere Projekte:

Überraschung der Eltern

Lesefreude pur – Die Schülerbücherei wächst

Der Frühling ist da

Fastelovend international

Sankt Martin 2025

Einschulung 2020

Sternsingen 2024

ABC im 2. Schuljahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.