Gruß der Lehrer an die Schloßstraßenkinder

Wir Lehrer der KGS Schloßstraße vermissen euch Schloßstraßenkinder alle sehr! Wir freuen uns riesig, euch bald alle wieder in unserem Schulgebäude begrüßen zu können!!!

Weitere Projekte:

Mein schönes Zuhause

Demotraining an der Sporthochschule

Spielzeugkisten

Autorenlesung in der Bibliothek

Sportliche Skulpturen inspiriert von Alberto Giacometti

ABC im 2. Schuljahr

Grundschulcup 2026

Welcome back

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.