Regenbögen als Hoffnungssymbol

Die Kinder der KGS Schloßstraße, die die Notbetreuung besuchen, haben als Symbol der Hoffnung in der Corona-Krise Regenbögen gemalt.

Weitere Projekte:

Abschiedsgeschenke

Grundschulcup 2019

Besuch des Bilderbuchmuseums

Spendenlauf 2023

Karnevalsgrüße für Senioren

Segenskronen

Die Viertklässler fliegen weiter…

Zweitklässler in der Stadtbibliothek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.