Gruß der Lehrer an die Schloßstraßenkinder

Wir Lehrer der KGS Schloßstraße vermissen euch Schloßstraßenkinder alle sehr! Wir freuen uns riesig, euch bald alle wieder in unserem Schulgebäude begrüßen zu können!!!

Weitere Projekte:

Schloßstroß ALAAF!

Einschulung 2020

Schulhofbemalung

Leichtathletik on tour macht Halt an der KGS Schloßstraße

Sportliche Skulpturen inspiriert von Alberto Giacometti

Friedensaktion der KGS

Zweitklässler in der Stadtbibliothek

Reisegottesdienst vor den Sommerferien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.