Regenbögen als Hoffnungssymbol

Die Kinder der KGS Schloßstraße, die die Notbetreuung besuchen, haben als Symbol der Hoffnung in der Corona-Krise Regenbögen gemalt.

Weitere Projekte:

Kooperation SF Troisdorf 05 e.V.

Sankt Martin 2021

Schulwegtraining

Mein schönes Zuhause

Die Schloßstraße beim DFB

Karnevalsgrüße für Senioren

Borussia Grundschultour der AOK

DFB-Mobil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.