Känguru-Wettbewerb

Mal wieder zeigten die Schloßstraßen-Kinder ihr mathematisches Können

Viel Applaus gab es am Freitag, den 26.05.2023, auf dem Schulhof der KGS Schloßstraße. Bejubelt wurden die Kinder der 3. und 4. Klassen, die am jährlich stattfindenden Känguru-Wettbewerb teilgenommen und ihre mathematischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt hatten. Jedem Kind wurde feierlich eine Urkunde und ein Knobelspiel überreicht und das Kind mit der höchsten Punktzahl darf nun stolz das diesjährige Känguru T-Shirt tragen.

Weitere Projekte:

ABC im 2. Schuljahr

Reisegottesdienst vor den Sommerferien

Geburtstag in der Notbetreuung

Sankt Martin 2019

Vorlesetag an der Schloßstraße

Belohnung fürs Distanzlernen

Abschiedsgeschenke

Der Frühling ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.