Känguru-Wettbewerb

Mal wieder zeigten die Schloßstraßen-Kinder ihr mathematisches Können

Viel Applaus gab es am Freitag, den 26.05.2023, auf dem Schulhof der KGS Schloßstraße. Bejubelt wurden die Kinder der 3. und 4. Klassen, die am jährlich stattfindenden Känguru-Wettbewerb teilgenommen und ihre mathematischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt hatten. Jedem Kind wurde feierlich eine Urkunde und ein Knobelspiel überreicht und das Kind mit der höchsten Punktzahl darf nun stolz das diesjährige Känguru T-Shirt tragen.

Weitere Projekte:

Sankt Martin 2021

Zweitklässler in der Stadtbibliothek

Vorfreude auf die neuen Erstklässler

Die Viertklässler fliegen weiter…

Projektarbeit in der Schloßstraße

Wir machen es uns zuhause schön

Autorenlesung in der Bibliothek

Überraschung der Eltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.