Die Krümelmonster ziehen durch Troisdorf

„Beim Lüften blau gefroren – man kann sich aufregen oder Kekse essen“

Unter diesem Motto zogen am 19.02.2023 über 100 Schloßstraßenkinder, Eltern, Togatamitarbeiterinnen und LehrerInnen im Troisdorfer Karnevalszug als Krümelmonster durch die Straßen. Selbst der Regen konnte die Stimmung der Jecken nicht trüben und fleißig belohnten sie die jubelnden ZuschauerInnen am Straßenrand mit Keksen und Kamelle. Die wunderschönen blauen Kostüme waren schon von weitem zu sehen. Ein besonderer Dank geht an das Karnevalskomitee der Schloßstraße, an die Trogata, Familie Jordan, Familie Ossendorf und die Kolpingfamilie/FWH. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!!! In dem Sinne…Schloßstoß ALAAF!

Weitere Projekte:

Spendenlauf 2023

Das Lesefest Käpt´n Book

Sankt Martin 2020

Sternsingen 2024

Mir stonn zesamme!

Reisegottesdienst vor den Sommerferien

1 Jahr ohne dich

Regenbogen Hoffnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.