Belohnungstüten für die Erstklässler!

 

An ihrem ersten Schultag nach der coronabedingten Schulschließung wurden die Kinder der ersten Schuljahre an der Schloßstraße mit einer „Belohnungstüte“ empfangen. Diese beinhaltete viele leckere und schön-nützliche Sachen als Belohnung fürs Durchhalten und das fleißige Arbeiten während des Distanzlernen.

Weitere Projekte:

Der Frühling ist da

ABC im 2. Schuljahr

Eiswagen

Sankt Martin 2019

Leichtathletik on tour macht Halt an der KGS Schloßstraße

Sankt Martin 2021

Mein schönes Zuhause

Gruß der Lehrer an die Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.