Meine Lichtschwert-Manufaktur!

Meine Lichterschwert-Manufaktur

Gerne hätte ich mir ein Lichtschwert im Internet bestellt. Da meine Eltern mir das aber nicht erlaubten, habe ich mir selbst ein Schwert gebaut. Zuerst musste ich mir etwa 97 cm lange Stöcke im Wald suchen. Dann habe ich die Griffe glatt geschnitzt und mit Klebeband abgeklebt. Zuletzt musste ich sie nur noch rot, blau oder grün anmalen. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich 20 Schwerter hergestellt habe. Natürlich wurden alle Schwerter auch noch im Kampf mit meiner Schwester Pina getestet.

Yul Brock, 9 Jahre, Klasse 3c

Weitere Projekte:

Vorlesetag an der Schloßstraße

Regenbogen Hoffnung

Zweitklässler in der Stadtbibliothek

Der Zirkus ZappZarap an der KGS

1 Jahr ohne dich

Schloßstroß ALAAF!

ABC im 2. Schuljahr

Der Frühling ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.