Wir begrüßen die neuen Schloßstraßenkinder!

Am 13.08.2020 konnten wir bei strahlendem Sonnenschein endlich unsere neuen Schloßstraßenkinder begrüßen. Bei einer kleinen Einschulungsfeier wurden die 53 Erstklässlerinnen und Erstklässler von Frau Göbel, unserer neuen kommissarischen Schulleiterin, Herrn Kaufmann aus dem Schulleitungsteam und den Klassenlehrerinnen Frau Wiesenberg (Giraffenklasse 1a), Frau Frick (Froschklasse 1b) und Frau Kemp (Känguruklasse 1c) willkommen geheißen. Nach der ersten Schulstunde warteten viele, wunderschön bunte Schultüten auf die Kinder. Wir freuen uns auf vier spannende, lustige und schöne Jahre mit den neuen Schloßstraßenkindern!

Vorlesetag an der Schloßstraße

Kooperation mit dem SF Troisdorf 05